ellyfit
Ubichinon  

Das Coenzym ist der Schlüssel für den Energiehaushalt meiner Zellen.

Q10 – Der Schlüssel meines Energiehaushaltes

ellyfit emotion

ellyfit bringt mich aktiv und erfolgreich durch die Arbeitswoche. Der Vitaldrink ist meine optimale Unterstützung, wenn das Meeting mal wieder etwas länger geht. Endlich ein Vitalizer, der mich langfristig und nachhaltig mit Energie versorgt! Q10 sorgt für eine beständige Energiekurve, die ein besonders langanhaltendes Konzentrationsvermögen unterstützt und mir dadurch zu persönlichem Erfolg verhilft. ellyfit unterstützt mein Wohlbefinden und meine Gesundheit, gerade bei erhöhter Belastung am Arbeitsplatz und im Sport.

BENEFITS

Besonders empfehlenswert ist die Einnahme von Q10 bei:

Starker Belastung bei Arbeit und Sport

Gewichtsreduktion

Veganer- und vegetarischer Ernährung

Das Wichtigste in Kürze

ellyfit physiology

Q10 ist in den Körperzellen vor allem in den Mitochondrien zu finden, wo aus Protein, Fett und Kohlenhydraten Energie gebildet wird. Zusammen mit Sauerstoff bilden die Mitochondrien Energie in Form von Adenosintriphosphat (ATP), den Treibstoff für unsere Zellen. Die Menge an ATP, die unser Körper produziert, entspricht ungefähr dem Körpergewicht! Ohne Q10 steht das Zellkraftwerk still. Organe mit einem hohen Energiebedarf sind Herz, Gehirn, Muskeln, Leber und Nieren. Q10 sorgt für kräftige Muskeln, für ein junges Hautbild, ein intaktes Herz- und Kreislaufsystem, für gesunde Nerven, ein starkes Immunsystem und für eine effiziente Fettverbrennung. Q10 ist verantwortlich für die Körperregeneration und wirkt vorbeugend gegen Krankheiten.

Wie wirkt Coenzym Q10
ellyfit Nutrition

Q10 sorgt für kräftige Muskeln, für ein junges Hautbild, ein intaktes Herz- und Kreislaufsystem, für gesunde Nerven, ein starkes Immunsystem und für eine effiziente Fettverbrennung.
Q10 ist verantwortlich für die Körperregeneration und wirkt vorbeugend gegen Krankheiten.

  • Q10 unterstützt den optimalen Energieumsatz
  • Q10 trägt zu einer erhöhten Konzentrationsfähigkeit bei
  • Q10 unterstützt ein starkes Immunsystem
  • Q10 unterstützt den Leistungssportler
  • Q10 trägt zu einem jüngeren Hautbild bei
Ernährung
ellyfit nutrition

Q10 kommt vor in Fleisch, Fisch, Eiern und Hülsenfrüchten und Gemüse.

Allerdings müsste man beispielsweise ca. 3 kg Rindfleisch, 1,5 kg Erdnüsse, 10 kg Broccoli oder etwa 60 Avocados verzehren, um den täglichen Bedarf zu decken. Für eine ausreichende Ver¬sorgung des Körpers empfiehlt sich daher, neben einer gesunden Ernährung, die Ergänzung durch ein natürliches Q10-Präparat.

Bei Stress, Leistungssport und auch mit zunehmendem Alter, empfiehlt sich der Verzehr von Q10 in einer Dosierung zwischen 30 und 200 mg pro Tag zu einer Mahlzeit.